Einladung KickOff-OKK BasiNüeri

Seit dem 1. Januar sind wir fusioniert zu der Kirchgemeinde Breite. Das erweitert unseren Horizont und wir können von einer grossen Vielfalt in der Gemeinde profitieren.
Dafür haben wir Ortskirchen-Kommissionen gegründet. Sie setzen sich dafür ein, dass die Lebendigkeit der einzelnen Ortskirchen gewahrt wird, Gemeinschaft gepflegt wird und neue Ideen das Gemeindeleben bereichern.

In Bassersdorf-Nürensdorf möchten wir nun gemeinsam mit allen Interessierten einen Prozess anstossen, um herauszufinden, wie die Kirche für uns und für unsere Kinder sein soll:

Was wünschen wir uns in der Kirche?
Was trägt uns, auch durch Krisen?
Auf was können wir getrost verzichten?

Um diesen Prozess in Gang zu bringen, führen wir am Mittwoch, den 18 Mai um 19.00 Uhr einen Kickoff-Event im Zentrumsbau in Nürensdorf durch.

An diesem Abend möchten wir mit euch über eure Erfahrungen, Anliegen und Wünsche ins Gespräch kommen. Der Event dauert rund 2 Stunden.

Wir freuen uns sehr über alle, die mitdenken und sich einbringen. Gerne dürft ihr auch Freunden und Bekannten von diesem Kickoff-Event erzählen und weitere Interessierte an den Event mitbringen.

Wir danken jetzt schon herzlich fürs Kommen und Mitmachen!

Zum Abschluss des Abends gibt es einen feinen Apéro.

Damit wir diesen besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis Montag, 16. Mai um 12.00 Uhr. Aber es ist trotzdem möglich, auch spontan ohne Anmeldung teilzunehmen.

Die Ortskirchenkommission Bassersdorf-Nürensdorf
(zurzeit Petra Berwert, Nicolai Schoenbeck, Karin Hagen, Nathalie Aerne, Clemens Bieler)


Anmeldung
: clemens.bieler@ref-breite.ch oder Tel. 043 266 01 61