Ausflug Altersforum Brütten

Meine Bilder
Dieses Jahr organisiert das Altersforum für die Seniorinnen und Senioren von Brütten einen Ausflug an den Bielersee und ins Juragebiet.
Im bequemen Car reisen wir zum bekannten Weindorf Twann am Bielersee, wo wir fein zu Mittag essen. Anschliessend geniessen wir die schöne Landschaft vom Schiff aus auf der halbstündigen Fahrt nach Biel. Von dort aus geht es weiter mit dem Car. Die kurzweilige Fahrt führt uns teilweise durch schöne Landschaften und verschlafene Dörfer, fernab der Autobahn. Natürlich haben wir auch ein, zwei Kaffeepausen eingeplant.

Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren Pandemie nun endlich wieder ohne Einschränkungen einen erlebnisreichen Tag zusammen verbringen dürfen!

Die entsprechende Einladung mit allen Details wurde im Juni im «dorfblitz» publiziert.

Telefonische Anmeldung bei Beatrice Breslaw: 052 345 36 74 oder 079 616 48 45.

Beatrice Breslaw und Claudia Wobmann, Altersforum Brütten

Donnerstag, 25. August
ganztägig