Zischtigstreff Lindau

Meine Bilder
Wir suchen dich!
Den Zischtigsträff in Lindau gibt es bereits seit 92 Jahren! 1930 wurde er gegründet und hat seither manche Krise überstanden. Aktuell ist unsere Gruppe stark geschrumpft und wir würden uns über neue Mitstrickerinnen sehr freuen. Wir helfen dir gerne beim Wiedereinstieg, wenn du seit längerem nicht mehr gestrickt hast. Wir treffen uns im Winterhalbjahr alle 14 Tage, jeweils am Dienstag um 14 Uhr im alten Schulhaus Winterberg. Wir haben auch Fahrgemeinschaften.


Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Frauen und stricken, häkeln und nähen Socken, Babyfinkli, Mützen, Pulswärmer, Kinderpullover und vieles mehr. All dies bieten wir zum Verkauf an und spenden den ganzen Erlös oder schicken sie über Missionswerke an Hilfsbedürftige. Neben dem Stricken ist uns auch der Zusammenhalt als Gruppe wichtig. Deshalb beginnt der Treff immer mit einer Kurzgeschichte und Kaffee und Kuchen dürfen auch nicht fehlen.

Getrau dich, komm vorbei oder ruf uns an.

Irene Stocker, 052 345 17 70
Pfarrerin Monika Burger, 052 345 11 54