Wir suchen Verstärkung!

Meine Bilder
Hallo, wie geht es dir? Wir haben dich als Freiwillige und Freiwilligen schon lange gesucht!

Die Spatzen zwitschern es von den Dächern, dass du durch dein Können, Wissen, Geschick und deine Hilfsbereitschaft unsere Kirchgemeinde unterstützen und bereichern kannst. Was du gerne machst, ist das, was wir suchen. Toll, dich als Mitfahrerin oder Mitfahrer auf einem kurzen oder längeren Wegabschnitt dabei zu haben!
Bist du bereit? Gemeinsam wollen wir mit vereinten Kräften unsere Welt in kleinen, aber feinen Schritten zu einer schöneren gestalten. Mit deinem Mitwirken zauberst du mehr Lebensqualität und Freude für uns alle. Lass uns bald gemeinsam losfahren!

Melde dich gerne bei Evelina Els: evelina.els@ref-breite.ch oder Telefon 044 836 92 64
Das Team der Sozialdiakonie

Aktuell:
Unterstützung für die offene Weihnachtsfeier am Abend des 24. Dezembers in Bassersdorf.