Einfach SoSingen

Offenes Singen in St. Franziskus jeweils am Sonntag von 18.30 bis 19.30 Uhr.

Einmal monatlich findet jeweils am Sonntagabend von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr ein offenes Singen im Bistro-Raum pace e bene im Pfarreizentrum St. Franziskus, Äussere Auenstrasse 3, 8303 Bassersdorf statt. Alle, die gerne singen, sind herzlich willkommen. Gesungen werden nicht nur geistliche Lieder, gesungen wird, was die Gruppe singen möchte und was die Teilnehmenden mitbringen.

Wegen der Corona Pandemie verzichten wir zur Zeit allerdings nach Abprache mit einigen Teilnehmenden noch darauf, das offene Singen durchzuführen.

Gerne schicken wir aber allen Interessierten den Terminplan per Mail oder mit der Post zu, sobald wir wieder starten. Ein Anruf oder eine Mail an Ute van Appeldorn genügt und Sie werden auf dem Laufenden gehalten. Die neuen Termine werden im Pfarrblatt forum veröffentlicht oder auch auf dieser Internetseite aufgeschaltet.

Entsprechender Link zur Internetseite der katholischen Pfarrei:
» EinfachSoSingen
Meine Bilder