Meditationsabende

Entdecke deinen inneren Reichtum

Ablauf der Meditationsabende

In der Stille geben wir Gott Raum, damit er in uns wirken kann. Das führt uns vom Kopf ins Herz und lässt uns inneren Reichtum im Hier und Jetzt entdecken.

Damit dieser Weg gelingt, meditieren wir jeweils zu einem Thema aus der Bibel oder aus der Tradition der christlichen Spiritualität. Das hilft, den Weg freizumachen und Gott im Herzen nahe zu kommen.

Die Meditation wird angeleitet und dauert rund eine halbe Stunde. Zuvor gibt es eine kurze Einführung in das Thema des Abends.

Die Themen werden für jeden Monat im ref-breite (Beilage zur Zeitung reformiert.) und im «Lindauer» bekannt gegeben. Sie finden die Themen jeweils in der Agenda.

Teilnahme
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Wer zum ersten Mal dabei ist, komme bitte eine Viertelstunde früher. Dann gibt es eine kurze Einführung in die christliche Art des Meditierens.

Leitung
Marc Burger, Pfarrer und Geistlicher Begleiter
Telefon 052 345 11 57 // senden

Marianne Kuhn, Pfarrerin und Geistliche Begleiterin
Telefon 079 527 39 86 //